UMZUG

Das PV-Info-Forum zieht bald um!

Der Linde Verlag will sein mediales Angebot neu ausrichten und wird im Zuge dessen einige Änderungen und Anpassungen bei seinem Medienangebot vornehmen. Was bereits mit bfgjournal.media begonnen hat, wollen wir nun auf das PV-Info-Forum ausweiten. Das alte Forum wird in einigen Wochen auf eine neue Plattform übertragen. pvinfo.media wird neben dem Forum auch Arbeitsbehelfe, Zeitschrifteninhalte und News aus dem Bereich Personalverrechnung enthalten.

Um die bestmögliche Plattform für Sie zu gestalten, wollen wir gerne von Ihnen wissen, was Sie am aktuellen Forum mögen und was Sie nicht mögen, was wir verbessern können und welcher Service Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern würde. Bitte helfen Sie uns besser zu werden und beantworten Sie diese sechs kurzen Fragen.

Herzlichen Dank!

Ihr Linde Verlag

PERSONALVERRECHNER/IN

Moderator: PV-Info-Redaktion

PERSONALVERRECHNER/IN

Beitragvon Witago » Montag 19. Juni 2017, 15:58

Wir sind eine bereits über Jahrzehnte bestehende Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, was die Arbeit immer interessant macht und nebenbei natürlich einen großen Lernfaktor bietet. Unsere Kanzlei befindet sich im 19. Bezirk, verfügt über eine sehr gute Anbindung auf Grund der S 45, aber auch über genügend Parkplätze ohne Parkpickerl! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) einsatzfreudige(n), ambitionierte(n) und zielstrebige(n)

PERSONALVERRECHNER/IN

Vollzeitanstellung 40h/Woche, zum sofortigen Eintritt, eventuell auch Teilzeit möglich

Sie bringen mit:

eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA)
mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
MS-Office Kenntnisse
BMD-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Herausforderungen sind:

die monatlichen Abrechnungen der Löhne und Gehälter in verschiedenen Branchen
An- und Abmeldungen der jeweiligen Dienstnehmer
die monatlichen Meldungen der Lohnabgaben an die jeweiligen Körperschaften
die laufende und selbständige Betreuung unserer Klienten und ihrer Anfragen in Lohnverrechnungsangelegenheiten
die selbständige Abwicklung der Korrespondenz bzw Telefonate mit den Behörden

Wir bieten Ihnen dafür:

ein abwechslungsreiches, selbständig zu betreuendes Aufgabengebiet in einem angenehmen Betriebsklima
arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
flexible Arbeitszeiten auf Basis einer Gleitzeitvereinbarung
soziale Goodies wie das wöchentliche Obst und Gemüse, Coffee for free und das Naschkasterl
bei einem Gehalt von EUR 1.700,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender, nachweisbarer Berufserfahrung

Bewerbungen an: office@witago.at
WITAGO Wirtschaftsprüfungs- und SteuerberatungsgmbH
Frau C. Schöfbänker
Friedlgasse 25
1190 Wien
Web: www.witago.at
Witago
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 14:50

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